Gesunde Vitalität

Für Generationen.

Historie

Die PharmaVital GmbH ist das Ergebnis aus der Erfahrung jahrzehntelanger Kundenbetreuung. Zunächst als Lieferant von pharmazeutischen Produkten für Apotheken und Krankenhäuser im europäischen Ausland tätig, entstand im Jahre 2009 die PharmaVital GmbH die Heil- und Vitalmittel, mit Sitz in Deutschland, herstellt. Unsere hochwertig hergestellten Produkte überzeugten auch unsere Partner und so beliefern wir bereits über 1000 Apotheken im In- und Ausland. Strengste Qualitätskontrollen und kompromisslose Herstellungsverfahren garantieren die Wertschätzung unseres Unternehmen.

Als junges, aufstrebendes Unternehmen haben wir uns zum Ziel gesetzt, hochwertige Qualitätsprodukte zu gesunden Preisen am Markt zu platzieren. Mit Sitz in Bonn kontrollieren wir europaweit Produktion, Einkauf und Vertrieb unserer Produkte. Die Qualitätskontrolle entspricht hohen Standards um technisch und medizinisch einwandfreie Produkte zu garantieren.

Ein Beweis sind auch die daraus entstandenen namhaften Partnerschaften. Die Zukunft gehört dem Kunden dem wir gern zuhören und nach seinen Bedürfnissen Bewährtes und auch Neues in unserer Produktpalette aufnehmen. Hochwertige Heil- und Vitalprodukte müssen aber nicht unbedingt teuer sein. Hohe Produktionszahlen die durch hohe Absatzzahlen zu Stande kommen garantieren niedrige Preise.

So lautet unser Motto : „QUALITÄT ZU GESUNDEN PREISEN“ Die stetig steigende Nachfrage zu PharmaVital Produkten rechtfertigt den Ausbau unserer Produktpalette. So können wir morgen noch die Preise von heute bieten. Daher bleibt die Aufgabe unseres Unternehmen, damals wie heute, das Bereitstellen günstiger Heil- und Vitalmittel im In- und Ausland.